~ die Waage zwischen Geben und Nehmen ~

20200520_130116 bearb 2 Logo neuHallo ihr Lieben!

Danke für all eure Nachrichten. Das Video am Freitag hat in vielen von euch etwas bewegt – positiv wie negativ. Und all das darf sein. Und auch ich wurde reichlich durchgerüttelt.

Ich helfe von Herzen gern und mache auch immer wieder Geschenke. So unterstütze ich das Tierheim Butzbach mit meiner Arbeit. Ich spreche kostenfrei mit den Tieren und arbeite auch energetisch und schamanisch mit ihnen. Einige Tier sind schwer traumatisiert und brauchen daher sehr viel Hilfe und Unterstützung. Wenn ich dann höre, welch kleine Veränderungen stattfinden, dann hüpft mein Herz einfach. Mein Herz hüpft auch, wenn ich die Tageskarte für euch lege und ihr mir darunter ein paar liebe Worte hinterlasst. Oder das Orakel zum Neu- oder Vollmond. Das freut mich immer sehr. Auch meine Beiträge und Videos helfen einigen von euch und ich freue mich dann zu hören, was mit euch passiert und wie ihr euch entwickelt und mehr ins Leben kommt.

Ihr habt mich nun mehrfach gefragt wir ihr mir etwas Gutes tun könnt und ich habe lange „Das ist nicht nötig.“ gesagt. Allerdings ist mir bewusst geworden, dass diese Reaktion „egoistisch“ ist, denn ich weiß wie gut es sich anfühlt zu helfen und etwas Gutes zu tun und ich „nehme“ somit euch die Chance dies auch zu empfinden. Und sind wir mal ehrlich, es ist wichtig, dass sich Geben und Nehmen die Waage halten. Dies ist vielleicht auch mit ein Grund, weswegen ich sehr erschöpft bin – ich gebe mehr, als dass ich empfange. Eine Freundin erinnerte mich kürzlich daran, dass die Schamanen in den Naturvölkern verehrt und unterstützt werden. Sie werden mit Nahrung, Kleidung etc. versorgt und können sich dadurch ganz auf ihre Arbeit für das Volk konzentrieren. Dies in unserer Gesellschaft umzusetzen und zu verstehen ist hingegen eher schwierig. Dennoch merke ich, dass es so nicht weiter gehen kann. Deswegen habe ich mich nun doch dazu entschieden ein Spenden-PayPal-Konto (spende.kerstinkochler@gmx.de) zu eröffnen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich mit Spenden darin unterstützt weiterhin Beiträge zu schreiben, Videos aufzunehmen, Tageskarten und Orakel zu legen und Tierheimtieren zu helfen. Ich danke euch von Herzen. 💖🙏

Herzensgrüße, eure Kerstin

 

Spende

Ich freue mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit einer Spende unterstützt. Vielen Dank. 💖🙏

€1,00