~ die Tageskarte „der Sammler“ – über Mangel, Leere und Fülle (Video) ~

Video über Mangel, Leere und Fülle

Die Tageskarte bewegt mich sehr, deswegen ist das Video nicht nur emotional und nachdenklich, sondern auch lang.

Das wir Lücken in uns haben, die wir füllen wollen, wissen wohl sehr viele von uns. Nur dass wir sie nicht durch Konsum füllen können, ist wohl noch zu wenigen bekannt. Aber wie füllt man diese Leere, die Lücke, den Mangel?

Ich habe gestern einen Fehler gemacht. Die Umschläge (Facebook, Instagram) … ich habe mit ihnen einen Mangel in anderen unterstützt. Und ich darf mir überlegen, wie ich dies ändern kann. Statt Mangel zu unterstützen möchte ich lieber dabei helfen den Mangel wirklich zu betrachten, anzusehen und zu schauen was ihn wirklich „beseitigt“.

Ich habe mich spontan dazu entschieden mir die nächste Woche frei zu nehmen. Alle vergebenen Termine finden natürlich statt, aber ich werde die Zeit nutzen um mir dieses Thema anzusehen und zu forschen und all das aufzuarbeiten, was in der letzten Zeit auf meinem Schreibtisch liegen geblieben ist.

Dieses Video soll nicht belehrten, sondern zum Nachdenken anregen. Fühlt in euch rein. Beobachtet euch. Schaut was bei euch wirklich los ist und schaut was ihr in Wirklichkeit braucht.

Ich wünsche euch ein Wochenende voll Freude, Liebe, Lachen und Leichtigkeit.

Lasst es euch gut gehen.

Herzensgrüße, eure Kerstin