~ Licht und Schatten ~

In unser aller Leben finden wir Licht und Schatten. Wir selber tragen Licht und Schatten in uns. Beides gehört zu uns. Wir dürfen den Schatten, die Dunkelheit ebenso ehren, lieben und wertschätzen, wie das Licht. Und wir dürfen den Mut in uns finden unser Licht zu zeigen und es erstrahlen zu lassen. Wenn wir uns dem Licht zuwenden, dann bedeutet es nicht, dass die Schatten, die Dunkelheit nicht existieren, wir verleugnen sie auch nicht, wir tanken im Licht nur Kraft um uns dann umzudrehen und uns unseren Schatten zu stellen. Wo Licht ist, ist Schatten. Wo viel Licht ist, ist viel Schatten. 🙏
Ich danke und ehre meine Schatten, denn sie zeigen mir woran ich arbeiten darf und welche Lektionen es noch zu lernen gibt. 🙏

Lucy Lou, Romero und ich wünschen euch einen zauberschönen Abend. 💖🙏

IMG_20200512_184552_888.jpg