~ TIME TO BE (Auszeit) ~

time to be kleiner

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute Morgen aufgewacht und wusste, dass ich mir für die restliche Woche frei nehmen werde. Eine Auszeit ist dran. Zeit nur für mich. Zeit um zu sein. Zeit um mich ganz mir und meinen Themen zu widmen. Ab und zu brauche ich das und heute spürte ich, dass es da ein Thema gibt, welches meine Aufmerksamkeit braucht und diese Aufmerksamkeit werde ich dem Thema schenken. Deswegen gab es heute auch statt einer Tageskarte ein Orakel auf Instagram und Facebook. Es rief und ich hörte es.

Natürlich werden alle vergebenen Termine in dieser Woche stattfinden, aber ich werde außerhalb dieser Zeit möglichst wenige zu erreichen sein. Das darf einfach auch mal sein.

Bitte bleibt gesund, in der Liebe und im Vertrauen. Diese Zeit ist aufwühlend, aufrüttelnd und wir dürfen hinhören und hinfühlen. Gebt auf euch acht und nehmt euch auch kleine Auszeiten um einfach nur zu sein.

Herzensgrüße, eure Kerstin