~ achte auf deinen Fokus ~

IMG_20200219_110934_574 Logo

In den letzten Tagen rütteln mich die Tagesenergien reichlich durch. Die Gefühle fahren Achterbahn und meine Motivation und mein Elan sind meist eher abwesend. Außerdem bin ich sehr müde und matt. Hin und wieder ist dann die Energie da und ich bin wieder gut unterwegs. So wechselhaft wie das Wetter aktuell ist, so wechselhaft fühle ich mich.

Als ich vorhin auf dem Weg zur Wassergymnastik war, rief eine Taube laut. Ich sah zu ihr hoch und augenblicklich verstummte sie. Es war ein schönes Gefühl gesehen zu werden und in mir war das Gefühl „Alles ist ok.“. 20200219_110050_009_01 bearb LogoSpäter sah ich diese Elster. Die sah mich an und ich hatte sofort die Worte „Achte auf deinen Fokus!“ im Kopf. Und genau so ist es. Worauf richte ich aktuell meinen Fokus? Bin ich gut zu mir? Sorge ich gut für mich? Und überprüfe ich immer wieder worauf mein Fokus liegt? Das darf ich aktuell einfach häufiger machen, denn wenn man so durchgerüttelt wird, dann verliert man schnell mal den Fokus. Das habe ich heute auch bei der Wassergymnastik gemerkt, denn mir wurde immer wieder schwindlig.

Ich mache also etwas langsamer, schaue mich nicht zu viel um und richte meinen Fokus Stunde für Stunde neu aus.

Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für die aktuellen energetischen Achterbahnen.

Herzensgrüße, eure Kerstin