~ nach den Raunächten ~

Hallo ihr lieben Seelen!

Ich freue mich sehr, dass einige von euch meinem Impuls Raunachtsbilder zu malen aufgenommen haben. Ich durfte tolle Bilder von euch sehen. Dankeschön.

Wie waren die Raunächte für euch? Mit welchem Gefühl seid ihr in das Jahr 2020 gestartet?

20200102_094315 bearb LogoFür mich waren die Raunächte in diesem Jahr „schwierig“. Irgendwie kam ich nicht in den Fluss und es zeigten sich immer wieder Hürden, Höhen und Tiefen. So extrem hatte ich es bisher noch nicht erlebt. Daher vermute ich sehr, dass das Jahr 2020 reichlich Herausforderungen und Aufgaben bereit hält … wohl nicht nur für mich. Ich erhielt aber auch sehr schöne Geschenke. Ich durfte am Neujahrstag einen Raben sehen und hören … sie sind nun wirklich sehr selten geworden. Und ich bekam eine Baumperle geschenkt.

Ich bin sehr gespannt wie für euch die Raunächte waren, was ihr wahrnehmen durftet und welche Ideen ihr für das Jahr 2020 habt. (Die Kommentarfunktion ist wieder geöffnet. Ich muss euch aber wieder auf den Datenschutz hinweisen.)

Herzensgrüße, eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s