~ Überraschung, Geschenk … Wer war es? ~

20190711_185146Ihr Lieben!

Manchmal passieren sehr seltsam schöne Dinge im Leben. Gestern Abend hatte ich diesen Umschlag in meinem Kasten (inkl. meiner Adresse und Briefmarke), aber leider ohne Absender. In diesem Umschlag befanden sich 2 Konzertkarten für die Band „Berge“, die ich sehr schätze. Aber leider befand sich kein Zettel darin. Ich weiß somit gar nicht wem ich dieses Glück zu verdanken haben. Ich würde mich so wahnsinnig gern dafür bedanken.
Ich würde mich unglaublich freuen zu erfahren wem ich dieses Glück zu verdanken habe und wenn die Person es mir nicht sagen möchte, dann … TAUSEND DANK FÜR DIESE WUNDERVOLLE ÜBERRASCHUNG UND DIESES LIEBEVOLLE GESCHENK. ICH FREUE MICH UNENDLICH DOLL UND BIN NOCH IMMER SPRACHLOS ÜBER DIESE GROßZÜGIGKEIT. DANKE! DANKE! DANKE! Da habe ich doch schon wieder Tränen in den Augen.

Herzensgrüße, eure Kerstin