~ Heute bin ich – Tag 28 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20190528_072608_001-bearb-logo-1.jpgHeute bin ich … ein Drache. Ein Diamantdrache, ein Schattendrache, ein Walddrache, ein Feuerdrache, ein Sonnendrache, ein Smaragdgrache … ? Ich bin ein Drache. Ich bin die größte Liebe die du je erfahren wirst. Ich bin Beschützer, Hüter, Erschaffer und Zerstörer. Mit meinem Feuer erschaffe ich Wärme und entfache das Feuer und die Liebe in dir und ich kann damit auch alles niederbrennen und in sich zusammen fallen lassen. Ich kenne meine Kraft, ich kenne meine Energie, Größe, Stärke und Macht. Ich bin achtsam, liebevoll, denn mein Wunsch ist es, dass du in deine Kraft kommst. Niemals mehr wirst du mehr Liebe spüren.
Ich gehe auf Abendteuerreise, fliege in die höchsten Höhen und schwimme bis zum tiefsten Grund. Ich bin Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ich bin Vater Himmel und Mutter Erde. Ich bin alles, deswegen gibt es keine Grenzen für mich.

Ich lade dich heute dazu ein, dir vorzustellen ein Drache zu sein. Welcher Drache bist du? Wie fühlt es sich an ein Drache zu sein? Was würdest du jetzt tun, was du dir sonst nicht zutrauen würdest?Genieß den heutigen Tag als Drachen und erlebe Abendteuer die du dir vielleicht sonst nicht zutrauen würdest.