~ Sei alles was du bist! ~

Ich bin viel, ich kann viel, ich mach viel und ich lasse mich nicht beschränken!

Ich spreche mit lebenden und verstorbenen Tieren.
Ich spreche mit verstorbenen Menschen.
Ich behandle Mensch und Tier schamanisch.
Ich behandle Mensch und Tier energetisch.
Ich behandle Mensch und Tier mit der Quanten-Matrix-Methode.
Ich reinige schamanisch Räume.
Ich lege Karten.
Ich male und zeichne.
Ich fotografiere.
Ich stelle Ritualgegenstände her.
Ich schreibe.
Ich höre Mensch und Tier zu.

Collage kleiner weiß Text Logo kleinerIch tu viel, weil ich es kann und weil ich es liebe.
Ich liebe und ich brauche diese Abwechslung. Denn wenn ich mich auf ein oder zwei Sachen beschränke, dann langweile ich mich und dann schläft meine Kreativität ein und meine Gaben verkümmern.

Wie oft habe ich schon gehört „Du bietest zu viel an.“ oder „Du machst zu viel.“. Ja, das ist so. Und wer damit überfordert ist … dann ist das so … Und ich möchte alle dazu aufrufen sich ganz zu zeigen, mit allem was sie können, mit allem was sie sind, mit allem was sie ausmacht. Zeigt euch ganz, zeigt alles. Wir brauchen Menschen die anderen zeigen, dass es mehr im Leben gibt als nur diese eine Sache, die wir perfekt ausführen müssen. Nein, wir dürfen ganz viel tun und ausprobieren und experimentieren. Und wenn wir auf eine Sache keine Lust haben, dann machen wir halt etwas anderes. Das Leben ist zu bunt um nur in schwarz-weiß zu denken. Wir haben viele Facetten und lasst sie uns zeigen! Ein Diamant strahlt auch erst so richtig mit all seinen Facetten.

Ihr seid perfekt so wie ihr seid, mit all euren Gaben und Macken und liebevollen Angewohnheiten. Ihr seid perfekt und genau richtig. Versteckt nichts. Haltet nichts zurück. Seid wie ihr gemeint seid. Seid ihr selbst. Und sei dir dabei treu.

Herzensgrüße, eure Kerstin