~ Heute bin ich – Tag 24 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

60728438_2250475248340900_7065578066457657344_nHeute bin ich … ein Vogel. Egal ob groß oder klein, bunt oder braun, selten oder nicht, flink oder gemütlich … ich fliege. Ich fliege dorthin wo mein Herz mich führt. Die Welt von oben zu sehen lässt alles anders und unwichtig erscheinen. In der Luft bin nur ich, ganz mit mir. Meine Stimme erfüllt die Luft wie zarte Musik und bringt Freude zu jedem der mich erhört. Luft und Wasser sind mein Element.

Heute lade ich dich dazu ein, dir vorzustellen ein Vogel zu sein – ein Spatz oder lieber ein Adler? Ganz egal. Stelle dir deine Welt aus Sicht eines Vogels vor. Wie groß sind deine Probleme und Ängst wirklich? Was ist gerade wirklich wichtig? Wohin würden dich deine Flügel tragen?