~ Heute bin ich – Tag 15 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

IMG_20190515_080100_537.jpgHeute bin ich … ein Spion. Die Schönheit der Blüte wird erkannt, ich (Spinne) werde aber übersehen. Ich muss mich gar nicht verstecken, denn dein Blick richtet sich nur nach dem Großen, dem strahlend Leuchtendem. Heute forsche ich im Hintergrund, ich beobachte alles und werde nicht erkannt. Ich bin Detektiv und finde das Verborgene, das kleine Schöne, was immer übersehen wird. Mein Fokus richtet sich heute auf die kleinen Wunder im Leben, das kleine Schöne, was mir jeden Tag begegnet.

Ich lade dich heute ein, dir die kleinen wundersamen Dinge in deinem Leben anzusehen. Wo sind deine kleinen verborgenen Schätze am Tag? Jeder Tag ist voll Wunder und wenn es nur ein Lichtstrahl ist der auf ein Wasserglas trifft und ein wundervolles Lichtspiel erzeugt oder eben eine Spinne die plötzlich auf einem Foto auftaucht und man hat sie vorher gar nicht bemerkt. Wo ist das kleine Schöne in deinem Leben, jeden Tag?