~ Ich brauch eure Hilfe, denn ich möchte helfen und suche Tierheime oder Tierschutzvereine, denen ich mit meiner Arbeit helfen kann. ~

💗 Ich möchte helfen …
💗 Ich suche …

Ich möchte helfen Text pixabay

(Foto: pixabay / Text: Kerstin Kochler)

Schon sehr lange habe ich den Wunsch in mir Tierheim- bzw. Tierschutztieren zu helfen. Ich bin allerdings nicht der Mensch, der einfach jemanden anschreibt und sagt „Tada, hier bin ich! Ich helfe euch, wenn ihr es wollt.“. Tierkommunikation ist nichts Alltägliches, für die meisten Menschen. Oft ist es sogar unbekannt oder es wird gar belächelt. Ich weiß allerdings was ich kann und wie sehr ich Menschen und Tieren damit helfen kann. Und ich möchte gerade den verängstigten und eingeschüchterten Tieren helfen. Vielleicht haben sie so eine größere Chance ein Zuhause zu finden.

Deswegen brauche ich euch. Wenn ihr im Tierschutz tätig und daran interessiert seid, dass ich euren Tieren helfe, dann meldet euch einfach bei mir. Bitte keine Tierheimempfehlungen o.ä., sondern ihr solltet wirklich mit dem Tierheim verbunden sein. Ich werde nicht 10 Tierheimen helfen können, aber ich helfe gern ein bis zwei Vereinen, je nach Auftragsvolumen. Ich möchte dafür kein Honorar, ich würde mich lediglich freuen, wenn ich das eine oder andere Gespräch veröffentlichen darf und wenn ihr mich weiterempfehlt.Ihr dürft gern diesen Beitrag teilen und auch von mir erzählen. Mein Wunsch ist wirklich mindestens einem Tierheim zu helfen. Ich habe selber meine Raubtiere aus Tierheimen geholt und ich weiß wie unterschiedlich die Tiere dort sind und wie verschieden sie sich zeigen. Sie sollen alle eine Chance bekommen ein Zuhause zu finden und wenn ich dabei helfen darf, dann freu ich mich wahnsinnig.

🙏 Danke, dass ihr mich bei meinem Wunsch unterstützt Tieren zu helfen.

💗 Herzensgrüße, eure Kerstin