~ Heute bin ich – Tag 11 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20190511_111527 bearb 2Heute bin ich … mutig. Ich mache fremden Menschen Komplimente. Ich sage anderen wie toll ich sie finde. Welche tolle Arbeit sie leisten. Ich sage „Nein“ und „Stopp“ wo ich sonst „ja“ oder „vielleicht“ gesagt hätte. Ich traue mich heute Dinge vor denen ich sonst Angst habe. Heute bin ich mutig und heute versuche ich etwas ganz Neues.

Ich lade euch dazu ein, heute mutig zu sein. Sagt und tut Dinge, die ihr euch sonst nicht traut. Sagt fremden Menschen wie toll sie lächeln oder welch hübsches Kleid sie tragen oder dass ihr euch freut sie immer wieder zu sehen. Geht in den Wald und schreit oder lacht ganz laut mitten im Bus. Traut euch heute Dinge zu die ihr so gern tun würdet, aber es sonst nie wagt. Seid heute die mutigste Version von euch selbst.