~ Instagram – Tageskarte – etc. ~

Hallo ihr 59364707_2211587362229689_8559859439992045568_n LogoLieben!

Ich fuchse mich noch in die Wissenschaft von Instagram ein. Wie ihr mitbekommen habt, ziehe ich nun täglich eine Karte. Allerdings möchte ich euch hier im Blog (Homepage) nicht damit nerven und werde die Tageskarten nur auf Instagram und Facebook teilen. Wenn ihr die Karten auch gern hier sehen wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail an helferin-der-seelen@gmx.de und dann werde ich die Karten auch hier zeigen, aber vorerst habe ich es nicht vorgesehen. Eure Wünsche erfülle ich aber natürlich gern.

Nun habe ich mir für den nächsten Monat etwas Neues überlegt. Warum nicht mal die Macht der Einbildung nutzen. Ich werde jeden Tag ein Bild teilen und dann könnt ihr euch überlegen ob ihr mitmacht. „Heute bin ich …“ … einfach mal sein Leben aus der Perspektive eines Vogels betrachten oder einfach mal glücklich sein. Was wir uns einbilden kann so viel in uns bewirken und deswegen will ich den Versuch im Mai starten und ihr seid herzlichst dazu eingeladen. Ihr könnt selber Bilder mit mir teilen – geht glaub ich nur im Facebook (?) – oder auch Vorschläge machen, was wir uns einfach mal einbilden. Das muss nicht 24h gehen, aber sich einfach mal Zeit nehmen und sich mal einen Augenblick etwas einbilden und dann schauen was es mit einen macht. Seid ihr dabei? Ich würde mich sehr freuen.

💗 Herzensgrüße, eure Kerstin