~ Glücksmomente ~

Erschaffe dir jeden Tag große und kleine Glücksmomente. Es beginnt schon am Morgen – der erste Glücksmoment des Tages wird dir den Tag verschönern und dich lächeln lassen. Er wird dich den ganzen Tag begleiten und dir weitere Glücksmomente schenken. Und am Abend im Bett wirst du mit einem Lächeln einschlafen, denn du kannst dich auf den nächsten Tag und die nächsten Glücksmomente freuen.

20190410_065651 bearb Logo Text kleiner

Mein erster Glücksmoment heute war, als ich wach wurde und meine Lucy Lou auf meinem Kopfkissen lag und ich sie versehentlich mit der Hand berührte und sie augenblicklich anfing zu schnurren.
Mein zweiter Glücksmoment war, als ich sah, dass Romero die Wandliege nach über einem Jahr endlich als Schlafplatz anerkannt hatte.
Mein dritter Glücksmoment war, kuschlig eingepackt, die erste Tasse Tee auf dem Balkon zu trinken, während die Sonne aufging und die Raubtiere die Vögel beobachteten.
Mein vierter Glücksmoment war dieses Gegenlichtfoto meiner Lucy Lou.
Und mehr Glücksmomente werden folgen …

Ich wünsche euch einen Tag voll von Glücksmomenten.

Herzensgrüße, eure Kerstin