~ genau richtig und so ~

Voll Zweifel dem was ich bin, sein will und könnte war ich in der letzten Zeit. Wir haben wohl alle unsere Ziele, Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen. Wir vergleichen uns und streben nach Dingen die wir nicht haben oder sind.

2Und ich ? Immer wieder wurde mir gesagt/geschrieben „lern etwas Richtiges“ … und ich kann jetzt sagen „Ich habe genau das Richtige gelernt. Ich bin sowas von richtig und tu genau das was ich tun soll. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin genau das was ich sein soll – Tierkommunikatorin und Schamanin. Es gibt keinen anderen Weg für mich, denn ich habe entdeckt was ich bin und kann dies nun nicht mehr leugnen – und ich will es auch gar nicht mehr leugnen!“.

Und weil ich Geld, Liebe, Zeit und viel Arbeit in mich, meine Ausbildungen und Gaben investiert habe, darf ich dafür auch honoriert werden und somit Geld nehmen. Das ist meine Antwort auf die Frage, warum ich für „geschenkte“ Gaben Geld nehme. Jeder hat diese Gaben bekommen, aber die Frage ist eher „Nimmst du dich diesen Gaben an? Stellst du dich all dem was mit ihnen verbunden ist?“. Ich habe mich gestellt und stelle mich jeden Tag auf ein Neues all dem was ich sehe, fühle und wahrnehmen darf und soll. Ich gehe durch die Prozesse und fühle die Energien und was sie alles bewirken. Jeder kann das, aber nur wenige haben den Mut dazu. Und wenn ich mich dem für andere Menschen/Tiere stelle, dann darf ich mich auch honorieren lassen. So ist es schlicht und einfach.

Ihr dürft alle so sein wie ihr wollt und leben nach dem wie ihr euch fühlt … und ich lebe eben genau so wie ich jetzt leben soll.

Alles Liebe,

eure Kerstin