~ in Ruhe ~

20170805_065935 Logo kleinerIch bin ruhig. Ich schreibe nicht viel, male täglich mein Rauhnachtsbild, zünde meine Rauhnachtskerze an und ziehe/verbrenne meinen Rauhnachtswunsch. Ich bin im Rückzug, deswegen teile ich nur alte Beiträge auf Facebook und schreibe sonst nichts.

Ich lass dieses Jahr Revue passieren und fühle viel Schmerz, Freude, Traurigkeit und Hoffnung. In mir ist eine bunte Mischung und um das alles fühlen, annehmen und ehren zu können, bin ich in Ruhe zu mir. Gern wäre ich in noch mehr Ruhe, aber der bevorstehende Umzug und die ganzen Forderungen der Ämter lassen mich dennoch „wuseln“ und agieren.

Deswegen füge ich euch die Links meiner Rauhnachtsreisen/Drachenreisen aus dem letzten Jahr (Rauhnächte) ein. Ich wünsche euch viel Freude damit und hoffe ihr begeht die Rauhnächte auch in Ruhe und Liebe.

Ich wünsche euch eine liebevolle und lichtvolle Zeit. Landet sanft im Jahr 2018, auf dass es für uns alle Gesundheit, Liebe, Freude, Frieden, Licht, Leichtigkeit und Dankbarkeit bringt.

Fühlt euch umarmt.

Eure Kerstin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drachenreisen zu den Rauhnächt 2016/2017

~ Drachenreise zur 1. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 2. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 3. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 4.Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 5. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 6. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 7. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 8. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 9. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 10. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 11. Rauhnacht ~

~ Drachenreise zur 12. Rauhnacht ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s