~ Heute vs. Gestern~

Bevor ich etwas schreibe, möchte ich mich für all die lieben Worte bedanken, die ich gestern von euch bekam – die vielen Komplimente, liebevollen Worte, Wünsche und Danksagungen. Ich danke euch dafür von Herzen. Es ist mir eine Ehre diesen Blog zu führen und euch von mir und meinem Leben zu berichten. Danke, dass ihr mich begleitet.

Auch wenn sich für ein paar wenige Menschen mein gestriger Beitrag sehr „schlimm“ und „traurig“ anfühlte, so war dieser Tag doch ein Geschenk. Es war ein Tag voll Reinigung, Ruhe, (Seelen)Pflege, Trost und Heilung. Und ich mag solche Tage, denn sie bringen Heilung in mir und helfen mir dabei mich gut zu pflegen und gut auf mich zu achten. Ja, sie sind auch anstrengend, aber sie sind im Nachhinein immer sehr schön.

20170530_093141 bearb kleinerIch fühle mich heute zwar sehr müde, aber doch sehr frisch und vor allem reiner und heiler – das liegt nicht nur an der ausgiebigen Dusche, sondern wirklich daran, dass ich gestern mir so viele Themen angesehen habe und mich wirklich gut um mich gekümmert habe und vor allem habe ich mir die Zeit dafür genommen. Solche „Kümmer-Tage“ sollten wir uns alle gönnen, aber das fällt im Alltag natürlich schwer.

Seid also gewiss, dass diese Tage gar nicht schlimm sind, sondern eine Chance sind. Und sie sind an diesem Tag eure Flut. Am nächsten Tag werdet ihr in einem anderen Bereich eures Lebens die Flut spüren. Gestern war es die Flut der Tränen, Prozesse und Gefühle bei mir und heute ist es die innere Ruhe, das Helfen und Loslassen. Jeder Tag für sich, denn wir wissen nicht ob es ein Morgen gibt und das ist auch gut so.

Lasst es euch gut gehen und pflegt euch gut.

Es ist schön, dass es euch gibt.

Alles Liebe, eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s