~ Alles Neu macht der Mai – auch bei mir. ~

20170427_155929 bearb Logo kleinerIn diesem Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert. Veränderungen gehören zum Leben, aber bisher ist so viel geschehen, dass ich teilweise kaum hinterher gekommen bin.

~~~

Am 8. Mai findet der vorerst letzte Frauenkreis|Schwesternkreis statt. Ich habe einige Nachrichten bekommen in denen ich gefragt wurde warum. Das hat verschiedene Gründe.
Ich lebe in Hellersdorf. Nicht der schönste Ort, aber ruhig, ja auch grün und bezahlbar. Für viele Frauen ist es aber zu weit weg. Der Zeitaufwand ist ihnen zu viel. Und ich kann weder für eine Frau allein einen Frauenkreis geben, noch mir extra einen Raum hierfür anmieten, wenn ungewiss ist wie viele Frauen kommen. Es ist einfach zu schwammig. Und auf ‚give away‘-Basis kann ich auch keinen Frauenkreis wo anders bzw. bei Interessenten machen.
Ja, auch ich bin teilweise sehr lang unterwegs um zu Veranstaltungen andere Frauen zu gehen. Ich nehme den Weg auf mich. Das ist meine Entscheidung, ohne Frage. Aber so trifft jeder seine Entscheidung für sich. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden es nun ganz anders zu machen.

Ich liebe es für Menschen da zu sein, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Ich begleite Prozesse, Erlebnisse, das sich kennenlernen und näher erfahren und und und. Ich weiß nicht wie oft ich gehört habe, dass ich zu weit weg bin und genau deswegen habt ihr die Möglichkeit, dass ich zu euch komme. Ihr möchtet gern lernen, wie man schamanisch reist, sein Krafttier oder Geisthelfer findet oder einfach mehr über euch erfahren? Dann hast du nun die Chance einen Workshop bei dir zu Hause, mit deinen Freunden, Familie oder nur für dich zu buchen. Der Workshop findet bei dir zu Hause statt und ich komme zu dir. Du bist in einem für dich sicheren Raum und mit Menschen denen du vertraust. Je nach Größe deines Raumes kannst du Freunde oder Familienmitglieder einladen, aber das besprechen wir auch zuvor am Telefon.

Was solltest du bedenken?

  • Was ist dein Anliegen? Weswegen wünschst du dir einen Workshop?
  • Möchtest du allein die Erfahrung machen oder hast du Freunde oder Familienmitglieder die gern teilnehmen würden?
  • In welchem Raum können sich die Teilnehmer aufhalten? Ist genug Platz zum Sitzen und/oder Liegen da? Danach richtet sich auch die Anzahl der Teilnehmer?
  • Wie lang möchtest du den Workshop haben? (ab 2h)
  • Wichtige Informationen für mich sind, ob trommeln möglich ist oder es nur eine Rassel sein kann. Ebenso wichtig ist für mich ob Rauchmelder vorhanden sind oder nicht, und ob ich räuchern kann.

Workshop @ home – deine Chance ohne viel Aufwand dir etwas Gutes zu tun.

~~~

Aber das ist nicht das einzig Neue. Ich bin dabei ein Modul zu entwickeln, welches euch dabei helfen soll, mehr über euch zu erfahren. Was sind deine Stärken? Was ist deine Kraft? Was ist deine Stütze? Wo sind Blockaden? Es geht darum den Weg zu dir zu finden und in deine Kraft – „ICH BIN!“. Dieses Modul dauert 90min und wird bei dir zu Hause in Einzelsitzungen stattfinden. Es werden mind. 4 Sitzungen benötigt. Du wirst lernen schamanisch zu Reisen, dein Krafttier und Geisthelfer kennen lernen und von mir individuelle schamanische und matrix Arbeiten erhalten. Du wirst aktiv mitwirken und den Prozess gestalten. Gemeinsam werden wir deinen Weg in deine Kraft und Stärke gehen.

~~~

Bei Fragen, schreibt oder ruft mich einfach an.

Vorerst werden beide Angebote nur in Berlin und näherer Umgebung möglich sein. Oder du bist bereit die Anfahrtskosten zu übernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s