~ Tierkommunikation ~

20170420_234209 bearb Logo kleinerIch habe das im Facebook schon tausende Male geschrieben – gefühlt – , aber ICH LIEBE SO SEHR WAS ICH TU. Jedes Gespräch mit Pferd, Katze, Hund oder Meerschweinchen ist ein Geschenk. Ja, es ist selbst dann ein Geschenk, wenn die Tiere „verpiss dich!“ sagen oder mich geistig attackieren. Wenn ich dann in meiner Liebe bleibe und ihnen den Raum gebe, den sie brauchen und mich schütze, dann bröckelt irgendwann ihre Fassade und die Mauer. Dann zeigen sie ihre verletzte Seele und ihr wahres Selbst. Manchmal sind es gar nicht die Worte die wichtig sind bei solch einer TK, sondern das Halten.

In diesem Sinne … traut euch. Hilfe ist da.

Eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s