Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ 1. Portaltag im September ~

~ 1. Portaltag im September ~

Affirmation 1.9.2022 HP

Hallo du liebe Seele!

Der erste Portaltag im September. Manch Menschen fühlen sich schon einen oder mehrere Tage vorher nicht so gut und bei anderen beginnt es genau am Portaltag. Manchmal reicht schon das Wissen aus, dass ein Portaltag kommt oder ist, damit die eigenen Energien sinken und man sich ungut fühlt. Dabei kann das Wissen über solch einen Tag sehr hilfreich sein. Es ist wie ein Ausrufezeichen, was uns daran erinnert besonders achtsam und bewusst zu sein. Genau in sich hineinzuspüren und den Energien des Tages zu lauschen. Wenn wir uns dafür öffnen, dann können wir nicht nur die Energien des Tages spüren, sondern ihnen auch folgen. Erinnere dich nur an das Gespräch mit der Qualle, wie sie der Energie, dem Flow folgt und doch nicht der Masse. Und wenn wir den Energien folgen, dann kommen wir in unsere Kraft und dann können Portaltage ganz besonders kraftvolle Tage für uns sein

“Ich begegne diesem Tag mit Freude.
Ich begegne mir mit Freude.
Ich öffne mich für die Freude dieses Tages.”

Kannst du das?
Begegnest du jeden Tag mit Freude? Mit Neugier, was er wohl bringen mag?
Begegnest du dir mit Freude? Schaust du dich freundlich im Spiegel an?
Probier es heute einfach einmal aus. Öffne dich für diesen Tag. Für den 1. Portaltag im September. Glaube daran, dass er etwas Schönes für dich bereithält. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur eine Erfahrung gewinnen. Also … leg all die negativen Gedanken und Erinnerungen an vergangene Portaltage ab. Öffne dich für diesen Tag und tu es mit Freude. Sieh ihn als einen neuen Freund an, der dich gern kennenlernen und auf deinem Lebensweg begleiten möchte.

Herzensgrüße, deine Kerstin