Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tageskarte ~

~ Tageskarte ~

20210604 130711

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Aus dem Kartendeck „finde deinen wahren Weg“ habe ich lange keine Karte mehr gezogen (zu viele Karten im Deck, zu rutschig, spitze Kanten), aber heute rief es mich und so kurz vor dem Wochenende kam auch die perfekte Kartenbotschaft. Pause einlegen. Nichts überstürzen. Fühlen. Dem Universum zuhören. Das Handeln wird folgen.
Für mich persönlich ist die Botschaft sehr stimmig und kommt genau zur rechten Zeit. 🙏 Vielleicht auch für dich?

Nächste Woche wird es mal wieder ein Orakel geben und ich würde mich über Wünsche die Decks betreffend sehr freuen. Wenn ihr nicht wisst, welche Decks in meinem Leben sind, dann schaut auf meiner Homepage vorbei. Klickt einfach auf den Link und schaut euch die Slideshow an. Eure Wünsche könnt ihr mir per Mail, Kontaktformular (direkt unter der Slideshow) oder über die vielen Messenger-Apps (SMS, Facebook, Instagram, Telegram, Signal) schreiben.

Einen ruhigen und entspannten Freitag wünsche ich euch.

Herzensgrüße, eure Kerstin 💖🕉

20210604 075343

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten